Go West!

Go West!

Anfang Juni waren ich und meine bessere Hälfte in Irland unterwegs, einmal quer durchs Land. Neben Dublin (https://www.niklas-coen.de/dublin/) machten wir auch im Westen Irlands Halt, go west eben. Es ist schon beeindruckend, was so ein kleiner Flecken Erde landschaftlich zu bieten hat. Von Galway, einer kleinen, wuseligen Universitätsstadt, starteten wir unsere Touren ins Umland. Dabei machten wir Station an den Cliffs of Moher, den wohl spektakulärsten Klippen Europas, fuhren durch die Einsamkeit der Burren, in denen man sich eher auf dem Mond als auf der grünen Insel wähnt und entdeckten dabei, wie fantastisch dieses Land doch ist. Daher lasse ich jetzt hier einfach die Bilder sprechen…

 

GC (1 von 1)-2

GC1

GCccccc (1 von 2) GCccccc (2 von 2) GCccc (1 von 1)GC22

 
Gefällt dir was ich mache? Dann lass doch ein Like da!
 

No Comments

Post A Comment