Paris

Paris

Früher habe ich immer gedacht, dass Paris doch auch nur eine Stadt wie jede andere sei. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, warum Paris unter den Metropolen dieser Welt eine Sonderstellung einnehmen sollte. Tja, urteile nie, bevor du nicht etwas mit eigenen Augen gesehen oder auch geschmeckt und gefühlt hast. Paris wird zu Recht gelobt!

 

Jetzt fragt mich bitte nicht wie Paris schmeckt – auch ich habe noch nicht den Asphalt der französischen Hauptstadt probiert und wahrscheinlich schmeckt er genauso wie der, den man in Köln – Bocklemünd unter den Füßen hat. Oder vielleicht auch nicht, ich spreche ja immerhin von der „Stadt der Liebe“, vielleicht schmeckt er ja auch nach rosafarbenen Zuckerherzchen.  Die Croissants jedenfalls, die schmecken genauso gut, wie im Rest von Frankreich. Naja, Paris ist schon großartig und man sollte in seinem Leben auf jeden Fall einmal versuchen, diese Stadt zu sehen und zu erleben.

 

 
Gefällt dir was ich mache? Dann lass doch ein Like da!
 

No Comments

Post A Comment