Strand

Strand

Ich bin gerne am Strand – wer ist es nicht? Letztens verbrachte ich einen Tag an der Nordseeküste in Holland. In Anlehnung an Martin Parr’s tourism inc. (http://www.magnumphotos.com/C.aspx?VP3=SearchResult&ALID=2K1HRGQEN49), mit dem ich mich aktuell beschäftige, fiel mir auf, das es dort ungeahnte Möglichkeiten der Fotografie gibt. 

 

Am Strand lässt der Mensch alle Hüllen fallen, während er in seinem sonstigen Leben immer wieder versucht, so viel Schein wie möglich zu wahren. Vielleicht ist der Strand einfach der ehrlichste Ort der Welt, man kann es so sehen…er ist es auf jeden Fall wert, dokumentiert zu werden. Mal schauen, wo dieses kleine Projekt hinführt…hier gibt es einen kleinen Ausblick.

 

 
Gefällt dir was ich mache? Dann lass doch ein Like da!
 

No Comments

Post A Comment