Weihnachtliches Nürnberg

Weihnachtliches Nürnberg

Weihnachten ist ja bekanntermaßen vorbei, manche freut das, andere eher weniger. Zu welchem Schlag Mensch ich gehöre? Darauf habe ich keine konkrete Antwort, irgendwo dazwischen bestimmt. Ich zeige euch nun trotzdem noch ein paar Fotos aus der vorweihnachtlichen Zeit. In der war ich nämlich in Nürnberg unterwegs. Bis auf den ein oder anderen dezenten Hinweis wird nicht wirklich weihnachtliche Stimmung in den Fotos verbreitet, dazu habe ich mich aber auch bewusst entschieden. Sei es drum, den Hinweis habe ich euch gegeben und vielleicht bewirkt dies ja eine andere Sichtweise auf die Fotos.Zu Nürnberg: Kann man mal machen, nicht nur wegen der Rostbratwürste.

 

 
Gefällt dir was ich mache? Dann lass doch ein Like da!
 

No Comments

Post A Comment