Winter

Winter

Da hab ich ihn endlich gefunden, den Winter. Ich mag ihn und damit gehöre ich bestimmt zu einer Minderheit in der Bevölkerung.  Mich hat es wirklich geärgert, dass die kalte Jahreszeit dieses Mal (bisher) so gut wie ausgefallen ist, zumindest hier bei uns im äußersten Westen der Republik. War ich denn wirklich auf der Suche nach dem Winter? Eigentlich wollte ich nur ein paar Landschaftsaufnahmen im Hohen Venn machen, aber mit etwas Glück, welches man beim fotografieren der Natur immer braucht und ein klein wenig Wetter-Instinkt, habe ich dann doch noch Schnee, Kälte und eisigen Wind bewundern und erfahren können.  Ich könnte noch etwas mehr vertragen, daraus wird aber bestimmt in diesem Winter nichts mehr. Mal sehen, was der nächste bringt.

 
Gefällt dir was ich mache? Dann lass doch ein Like da!
 

No Comments

Post A Comment