Archive

Ich habe mir vorgenommen, den Jahresabschluss mit diesem kleinen Video zu feiern. Schaut euch die 4 Minuten an und sagt "Tschüß" zu 2014 und ruft dem neuen Jahr ein herzhaftes "Willkommen" entgegen. Viel Spaß - guten Rutsch und haut rein! Schaut derweil auch mal bei dem großartigen Roo Panes vorbei. Es lohnt!

Als Kind konnte man überall schlafen, man liebte es, sich dreckig zu machen, wollte neues entdecken, Kälte machte einem irgendwie nichts aus und im Sommer war einem Hitze auch einfach egal - zumindest, bis die Eltern intervenierten. Als Erwachsener ist das irgendwie anders - all das...

Genau mein Geschmack. Ich mag es einfach und vielleicht gefällt es euch ja auch. The World beyond the World - schaut es euch an - genießt die Aufnahmen und lauscht den Worten. Grandios.   Gefällt dir was ich mache? Dann lass doch ein Like da!   ...

Habt ihr Walter Mitty gesehen? Vom biederen Archivar zum abenteuerlustigen Lebemann auf fotografischer Weltreise. Als fotografierender mag man diesen Film irgendwie, zumindest geht es mir so. Das Life-Magazin gibt es ja bekanntermaßen nicht mehr und das sogar schon deutlich länger als der Film es suggeriert. Die...